B2B-Commerce sicher gestalten

Am: 19 März 2013 | in: München, Internet World Kongress
Kategorien:

Vom 19.-20. März 2013 dreht sich auf dem München Messegelände wieder alles um das Thema E-Commerce. Auf der Internet World, der führenden E-Commerce-Messe in Deutschland, präsentieren sich über 250 Aussteller in zwei Messehallen. Schwerpunkte der Messe sind E-Commerce, Multichannel, Online Marketing, Social Media, E-Payment, Usability und Technik des Internets. Die Messe wird begleitet von einem umfangreichen Rahmenprogramm: Fachvorträge auf vier Bühnen, Guided Tours, Preisverleihungen u.v.m..

Internet World 2013

Mit Unterstützung von Isarnetz werden auch in diesem Jahr wieder regionale Akzente gesetzt. Die Sonderschau „Münchner Dienstleisterszene“ richtet sich speziell an Internet-Unternehmen aus dem Großraum München und erwies sich in den vergangenen Jahren als Publikumsmagnet für die Fachmessebesucher der Region.
Parallel zur Messe findet ein hochkarätig besetzter Kongress zu den Top-Trends im E-Commerce statt. Praxiserfahrene Referenten namhafter Unternehmen präsentieren den Teilnehmern spannende Vorträge und aktuelle Case Studies in drei parallelen Panels.

Ich halte dort am 20.03. einen Vortrag zu rechtlichen Fallstricken im B2B Handel. Ausserdem kann man mich an den Ständen des BDOA und von Isarnetz treffen.

Der Messebesuch ist nach Vorabregistrierung kostenlos.

Weitere Informationen unter http://www.internetworld-messe.de/

Hinterlassen Sie eine Nachricht